01 / 934 68 73 office@reisegenuss.at
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. von 9:00 - 14:00 Uhr
01 / 934 68 73 office@reisegenuss.at
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. von 9:00 - 14:00 Uhr

Natascha Denise Tod

Natascha Denise Tod von Reisegenuss.at
Natascha Denise Tod von Reisegenuss.at

Natascha Denise Tod

Reisebürofachkraft & Kreuzfahrtspezialistin

Biographie

Seit ich mich erinnern kann war das Reisen ein Teil von mir, als Kapitän‘s Tochter nicht sehr verwunderlich.
Schon als Kind war ich bereits viel auf den Weltmeeren unterwegs. 2013 habe ich meine Lehre zur Reisebürofachkraft in Wien erfolgreich abgeschlossen. Meine ersten Jahre in der Reisebranche habe ich bei TUI Österreich und Gulliver‘s Lifestyle Reisen verbracht, später auch bei Gruber Reisen. Schnell bemerkte ich aber, dass mir der Schreibtisch nicht genügte und so spezialisierte ich mich auf den Bereich Kreuzfahrten und begleitete sämtliche Hochseereisen mit den verschiedensten Reedereien. 2017 verschlug es mich dann endgültig und dauerhaft auf den Ozean. Die letzten 4 Jahre habe ich auf hoher See verbracht und bin mit der Reederei TUI Cruises um die Welt gereist von Asien‘s Metropolen über den Orient bis nach Island und in die Karibik haben mich diverse Weltreisen geführt. Die ersten Jahre war ich als Reiseleiterin tätig und habe in vielen Gebieten übersetzt bis ich irgendwann beschloss mich dem Bereich Hotel Management zu widmen und als Bordreiseleitung den kompletten Hotelbereich an Bord geleitet habe.

Bis heute sind vor allem Schiffsreisen meine Leidenschaft, da es die wahrscheinlich bequemste und vielfältigste Art einer Rundreise ist.

Durch meine Jahrelange Erfahrung im Bereich Tourismus und Verkauf , diverse Privatreisen als auch meinen beruflichen Weg ist es mir möglich auf eine große Palette an Destinationen und Insider Tipps für  meine Kunden zurückzugreifen.

Mein Lebensmotto: „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen“ Aristoteles

Berufliche Laufbahn

Seit 2020
Reisegenuss - Pachmann Touristik: Reisebüro-Fachkraft und Kreuzfahrtexpertin
2018-2020
Sea Chefs Human Resources Services (TUI Cruises / Mein Schiff): Reisemanager, Bordreiseleitung, Verkauf, Beschwerdemanagement
2017-2018
Sea Chefs Human Recources Services (TUI Cruises / Mein Schiff): Ausflug & Tourenexpertin, Dolmetscherin
2015-2017
Gruber Reisen & Veranstalter: Kreuzfahrt Spezialistin & stellv. Filialleitung
2013-2014
Gulliver`s Lifestyle Reisen & Veranstalter: Kreuzfahrtspezialistin & stellv. Filialleitung
2011-2013
TUI Austria Holding AG: Lehrling als Reisebürofachkraft
2010-2011
Orient Plus Reisen & Veranstalter: Lehrling als Reisebürofachkraft

Spezialgebiete

Kreuzfahrten100%
Rundreisen weltweit90%
Individualreisen95%
Reiseversicherungen100%

Kontakt Information

Telefon : 01/934 68 73
Email : n.tod@reisegenuss.at